Über mich

BERATUNG wird bei mir groß geschrieben!

Viele Jahre in der Werbewirtschaft sowie qualitative Ausbildungen zum Mentalcoach und Lebens- und Sozialberaterin tragen dazu bei, dem großen Thema Beratung meine Aufmerksamkeit zu widmen.

Egal, ob Sie Unterstützung bei der Positionierung Ihres Unternehmens mit all den unterschiedlichen Maßnahmen oder im psychosozialen Bereich benötigen. Diese Kombination aus Wirtschaft und mentaler Gesundheit der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter sind ideale Voraussetzungen für den Erfolg. Mein Schwerpunkt liegt vor allem im Bereich "erkennen und integrieren von Ressourcen"! Egal ob in der Persönlichkeitsentwicklung oder die Ihres Unternehmens!

Warum die systemische Lebens- und Sozialberatung und Mentaltraining? Einerseits, weil ich überzeugt bin, Menschen mit Coachings und Mentaltrainings bei Herausforderungen lösungsorientiert zu begleiten und andererseits, weil ich auch sehr unangenehme Erfahrungen machen musste - nämlich krank wurde  und diese Zeit als Veränderungsphase angenommen habe. Dieser Zustand hat mir gezeigt, dass ich meinem Leben mehr Aufmerksamkeit und Achtung widmen sollte. Genau das habe ich getan!

 

Warum Marketing & Werbung? Weil viele Jahre Erfahrung optimal genützt werden können! Fokussierung auf das Ziel der Unternehmen. Erkennen der Herausfoderungen des Marktes. Anbieten von Strategien, um dorthin zu gelangen!

 

Warum beides? Weil Mensch und Beruf zusammengehören. Die Kombination, empathisch den Blick auf das Unternehmen UND auf die damit beschäftigten Mitarbeiter zu richten bringt Stabilität. Ich begleite Unternehmen, die Schritte in Zeiten der Veränderung zu setzen, um gestärkt und mit Vertrauen in die Zukunft zu gehen!

Eine meiner beruflichen Leidenschaften liegt in der Arbeit mit dem  "inneren Team". Mein Umfeld bestätigt und schätzt meine Fähigkeiten, damit zu arbeiten.  Näheres dazu unter "meine Schwerpunkte"

Mein Motto: willgutdraufsein. Dies ist nicht nur ein Schlagwort für mich – es ist meine Vision! Denn in einem gesunden Körper mit einem gesunden Geist ist ein ausgefülltes Leben möglich.

Ausbildungen:

Hypnose bei NLP-Akademie

NLP Trainer bei NLP-Akademie

systemischer Coach im Institut Rampitsch

Familienstellen bei IANP

Lebens- und Sozialberatung bei IANP

Trancebegleitung bei Karl-Heinz Heidrich

Preise Sitzungen:

Erstsitzung: ca 90 Minuten           € 135,00

Folgeberatung: 50 Minuten         €   90,00

  5 Stunden Package: 400,00 (inkl. Erstsitzung, einzulösen innerhalb 6 Monaten)

10 Stunden Package: 800,00 (inkl. Erstsitzung, einzulösen innerhalb 8 Monaten)

Raucherentwöhnung sowie Gewichtsreduktion: auf Anfrage

Kontakt

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage.

Öffnungszeiten: 09:00 - 18:00 Uhr

Sollte ich Ihren Anruf nicht entgegennehmen können, rufe ich verlässlich zurück.

Angela Regner

Hütteldorferstraße 222

1140 Wien, Österreich

 

06765858816, regner@willgutdraufsein.at

  • Facebook Social Icon

Dezember 2017, willgutdraufsein.at